CULCHA CANDELA zu Gast im Admiralspalast Berlin

CULCHA CANDELA zu Gast im Admiralspalast Berlin

Nach dem restlos ausverkauften „Berlin Revue Spezial“ mit Musikkabarettist Bodo Wartke lädt Zeremonienmeister Mark Scheibe erneut zum orchestralen Pop-Spektakel
in den großen Saal des Admiralspalastes. Die Berliner Multi-Kulti-Truppe Culcha Candela wird ihre aus Reggae, Dancehall, Salsa und HipHop gezüchtete Soundkultur
an diesem Abend durch das neunzehnköpfige Berlin Revue Orchester veredeln lassen.

Orchesterleiter Scheibe nimmt das wahrlich einmalige Konzert zum Anlass, die größten Hits der platinverwöhnten „Culchis“ völlig neu zu arrangieren –
freuen darf man sich also auf „Hamma!“-mäßige Bläsersätze, „Monsta“-spitze Pizzicati und „Krayzee“ Pianokaskaden.
Die fünf Vokalisten samt DJ Chino jedenfalls sind selbst schon flammendheiß darauf, ihren Partybus auch mal auf organischem Sprit laufen zu lassen.

Dazu bringen sie mit Keule gleich eine ihrer aktuellen Support-Bands mit: Sänger und Rapper Sera (Hauptdarsteller aus „Status Yo!“) und sein Partner Claus haben mit
„Ich hab’ Dich gestern Nacht auf YouPorn gesehen“ gerade einen nicht ganz jugendfreien Hit zwischen den Ärzten und den Atzen veröffentlicht.

Und auch Oliver Polak, der „letzte lebende jüdische Komiker Deutschlands“ wird dafür sorgen, dass es an diesem Abend nicht unbedingt politisch korrekt, dafür aber Party-übergreifend heiß zugehen wird.

Definitiv also ein „Besonderer Tag“ im Admiralspalast!

Mark Scheibes BERLIN REVUE spezial mit

CULCHA CANDELA & Oliver Polak & Keule

Mittwoch, 15.09.2010 – 20:00 Uhr – ADMIRALSPALAST THEATER – 21 € zzgl. Gebühren

Kartenvorverkauf CULCHA CANDELA Admiralspalast Berlin – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.culchacandela.de/


Related posts

Leave a Comment