Jetzt schlägt die Generation 50plus zurück – auch wir können rocken

Jetzt schlägt die Generation 50plus zurück – auch wir können rocken

Das ist allseits bekannt: Männer und Frauen werden in Deutschland werden immer älter. Aber auch im Kopf? Oder in den Beinen?  Viele haben die Schnauze voll, auch wenn sie schon weit über 50 sind, in den Topf mit den Musikantenstadl-Fans geschmissen zu werden. Zumal sich in diesem Topf auch viel Jungvolk rumtreibt.

Über 60jährige fahren inzwischen z.B. zum Wacken Open Air. Besuchen seit Jahrzehnten große Festivals wie z.B. Roskilde oder Hurricane.
Besuchen Konzerte mit z.B. den alten Klassikern wie Robert Plant, Roger Waters, Santana, Steve Miller, Peter Gabriel oder Joe Cocker. Und haben gar keinen Bock auf Veralberung wie in der RTL Show.
Wollen noch viel Spaß haben, an ihre Hobbys denken und nicht den ganzen Tag an Bandscheibe, Gehbock oder müden Knochen erinnert werden.

Und darum gibt es nun einen Blog für “Senioren”, der sich an erster Stelle mit den Themen Rocken und Musik im Alter beschäftigt.

Klar kommen die täglichen Wehwehchen und andere Alltagssorgen nicht zu kurz, stehen aber in diesem Blog an zweiter oder dritter Stelle.
Dafür gibt es ja auch genügend andere Blogs und Online-Magazine.

Also, aufgepasst, nicht nur alle über Fünfzig sollten einmal in den Blog Senioren Internetz hereinschauen. Viele interessante Tipps zu den Klassikern der Rockmusik. Ohne diese gebe es vieleicht auch heute noch keine Rock- und Popmusik. Viel Spaß!

CIS


Related posts

Leave a Comment