LIFEHOUSE – Sechs Konzerte der US-Band

Das Quartett Lifehouse aus dem kalifornischen Küstenort Malibu zählt seit zehn Jahren zu den konstantesten Hitlieferanten des USamerikanischen Rock-Radios. Fast jede ihrer bislang zwölf Singles stieg in die Top 40 der Charts und hielt sich dort über Wochen. Noch erfolgreicher waren ihre Alben: Alle vier Longplayer notierten unter den Top 15 der US-Charts.

Allein das Debüt No Name Face mit dem internationalen Megahit Hanging By A Moment hielt sich 73 Wochen in den Top 100. Insgesamt hat die Band, die auch in England und Deutschland auf eine treue Fanbasis bauen kann, weltweit über 15 Millionen Platten verkauft. Am 07. Mai wird ihr fünftes Album Smoke & Mirrors erscheinen, am 23. April die erste Single Halfway Gone.

Jeder ihrer Veröffentlichungen ist ein Chartbreaker, so auch wieder das aktuelle Album Smoke & Mirrors. Kein Wunder, denn der konstante Erfolg von Lifehouse ist ein stiller, unaufgeregter, dafür aber umso nachhaltigerer.

Zwischen dem 26. September und dem 2. Oktober kommen Lifehouse für sechs Konzerte nach Deutschland. Die Stationen sind Wiesbaden,
Berlin, München, Dortmund, Hamburg und Köln.

Kartenvorverkauf Lifehouse – Jetzt Tickets online bestellen

26.09. Wiesbaden – Schlachthof
27.09. Berlin – C-Club
28.09. München – Backstage Werk
30.09. Dortmund – FZW
01.10. Hamburg – Uebel & Gefährlich
02.10. Köln – Live Music Hall

http://www.lifehousemusic.com/splash/

Marek Lieberberg

[asa]B0037KVHJS[/asa]

Leave a reply