Daniela Katzenbergers erste Single nun im Handel

Daniela Katzenbergers erste Single nun im Handel

Die Spezial – Ausgabe „Daniela Katzenberger – Plötzlich Popstar?!“ mit der großen TV-Premiere des Musik-Videos verfolgten am vergangenen Dienstag bei VOX bis zu 2,49 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Jetzt stehen für Daniela Katzenberger erst mal alle Signale auf Vormarsch in Richtung Chart-Spitze mit ihrer Single „Nothing`s Gonna Stop Me Now“, die heute bei EMI Music erscheint.

Als die „Katze“ ihre Stimme zum ersten Mal selber hört, ist sie stolz wie ein Schneekönig: „Ich bin nur gelaufen wie der Brezelmann, mit geschwollener Brust. Ich war da sehr stolz“, so die 23-Jährige. Online sind der Song und der Musik-Clip bereits ein Dauerrenner und in „Get The Clip“ beim Musiksender VIVA können die Fans den Song in die heißbegehrte Musikvideo Playlist voten. Auch die Katze selbst ist vom Video durchweg begeistert: „Das Musikvideo ist so geil! Wahrscheinlich findet jeder Künstler sein Video und sein Lied geil, aber ich glaube, meins ist es wirklich.“

Die Vorbereitungen für ihre Doppelpremiere am 27. August bei THE DOME 55 in der TUI Arena Hannover laufen bereits auf Hochtouren. Beim Pop-Event feiert sie die erste Bühnenperformance zu „Nothing`s Gonna Stop Me Now“ vor 10.000 Fans und ihr Moderationsdebüt am Roten Teppich.

Auf ihrem Facebook-Profil, das bereits über 20.000 Freunde zählt, gibt es ab sofort den „Catshoot“. Dem glücklichen Gewinner mit dem besten Katzen-Foto winkt ein exklusives Foto-Shooting mit der sympathischen Ludwigshafenerin.

www.danielakatzenberger.de

Facebook

Musikvideo mit Katzenberger

Kruger Media /  foto:  www.schoko-auge.de

[asa]B003XVQ052[/asa]


Related posts

Leave a Comment