Moment mal: Christina Stürmer – Wie leben den Moment

Moment mal: Christina Stürmer – Wie leben den Moment

Manche Aussagen sind alleinstehend so stark und auf den Punkt gebracht, dass sie eigentlich keiner zusätzlichen Erläuterung bedürften:
„Wir leben den Moment!“ – ja, das hat sie doch schön gesagt. Im Moment liebe ich zwar niemanden, aber das kann ja bis heute abend noch passieren. Aber nun schweife ich ab.
Lasst uns erst einmal leben…
Jedenfalls haben “unsere” Sangesfrauen die letzten Monate viel gearbeitet: Gerade neu die Single von JULI und auch von WIR SIND HELDEN gibnt es was neues.

Der Titel der Debüt-Single des neuen Christina Stürmer Albums „Nahaufnahme“ beschreibt in nur vier Worten, wofür dieser stimmungsgeladene Song steht.
Lebensfreude, pure Energie und das Gefühl, vor Glück fliegen zu können. So als ob man seine 1.000 besten Erinnerungen in nur einem einzigen Moment zusammenfasst.

Die Nummer ist stellvertretend für einen Christina Stürmer Sound, der erfrischend neu und zugleich angenehm vertraut klingt. Ein deutliches Indiz, für die hör- und spürbare Entwicklung, die die junge Österreicherin seit dem Beginn ihrer musikalischen Karriere vollzogen hat.

Mit dieser Hymne im Gepäck meldet sich Christina Stürmer nach kurzer Abstinenz nun lautstark und voller Selbstbewusstsein zurück.
Die Single „Wir leben den Moment!“ erscheint zum Ausklang des Sommers (03.09.) und wird dank Ohrwurm-Charakter mit Sicherheit in den Köpfen all jener hängen bleiben, denen einfach danach ist, das Leben und alles, was es ausmacht zu feiern.

Das Album „Nahaufnahme“ folgt kurz darauf am 27. September.
Im Zuge der „Nah dran“ Clubtour wird Christina Stürmer gegen Ende des Jahres dann auch endlich wieder live auf der Bühne zu sehen sein.

Wir haben auch eine Fotogalerie von der lieben Christina Stürmer, aufgenommen bei einem Konzert in Flensburg.

Mehr Informationen unter www.christinastuermer.at

CIS / Musik Networks Promotion

[asa]B003WS66SW[/asa]


Related posts

One thought on “Moment mal: Christina Stürmer – Wie leben den Moment

  1. mit “wir leben den moment” ist christina ein toller song gelungen. in den songtext (quelle: http://www.songtexte.com/songtext/christina-sturmer/wir-leben-den-moment-1beb391c.html ) hab ich mich auf anhieb verliebt. ganz schöner text mit super melodie! ich will mehr davon! 🙂

Leave a Comment