Fans aufgepasst – wir verlosen eine Lou Bega Puppe

Fans aufgepasst – wir verlosen eine Lou Bega Puppe

Seit einiger Zeit ist die neue Single von LOU BEGA namens Sweet Like Cola in den Läden.
53 Millionen verkaufte Tonträger. In der heutigen Zeit eine unglaubliche Bilanz die Lou Bega in den letzten Jahren hingelegt hat. 6 Millionen Singles, 7 Millionen Alben und 40 Millionen Compilations, dazu Songs in Filmen und TV-Serien und zahlreiche Werbespots. Die ganze Welt kennt Lou Bega und er ist mehr als nur ein musikalischer Botschafter, seine Mutter stammt aus Süditalien und sein Vater aus Uganda.

„Sweet like Cola“ ist ein mitreißender Sommerhit, der einfach gute Laune verbreitet und als zweite Single aus dem Album „Free Again“ am 23. Juli ausgekoppelt wird. In „Sweet like Cola“ setzt Lou Bega dem Diätwahn ein Ende und beschreibt, dass er jedes Pfund und jede Rundung an der Angebeteten liebt.

Welche Frau träumt nicht von solch einem Mann. Oliver Sommer als Regisseur von „Sweet like Cola“ setzte das Video gekonnt in Szene und Lou Begas exotische Tänzerinnen verleihen dem Ganzen einen besonderen Charme.

Wir verlosen nun eine echte Lou Bega Puppe, die natürlich auch singen kann. Als zweiten Trostpreis gibt es die Single BOYFRIEND dazu.

Einsendeschluss WAR der 30. August 2010

Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Ihr müßt mind. 14 Jahre alt sein. Für ausgefallenen Konzerte übernehmen wir keine Haftung. Gehen mehr Lösungen als Gewinne ein, wird ausgelost. Gewinnspielportale dürfen diese Verlosung NICHT übernehmen.

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung.

Alles zum neuen Lou Bega Album und zur Single Sweet Like Cola findet ihr bei uns im Musik-Magazin Blog

CIS


Related posts

One thought on “Fans aufgepasst – wir verlosen eine Lou Bega Puppe

  1. […] hier geht es zur Verlosung der LOU BEGA Puppe und als Trostpreis gibt es eine Single von Lou Bega. Viel […]

Leave a Comment