Olli Schulz auf Tour – wie Fallschirmspringen und Exorzismus

Olli Schulz auf Tour – wie Fallschirmspringen und Exorzismus

Olli Schulz begibt sich ab dem 13.09. wieder einmal in sein altersschwaches Automobil, um der Nation seine neuen Songs und Stories zu präsentieren. Die alten Hits bleiben diesmal größtenteils zu Hause und machen Platz für eine neue Ära: Olli Schulz erzählt und singt von seiner Suche nach dem Herz der Republik. Freut Euch auf einen Abend mit dem Großmeister der Kleinigkeiten!

Dass Monsieur Schulz ein Händchen für tolle Begleitmusiker und ein exorbitantes Vorprogramm hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr und wird auch diesmal mit der “Verpflichtung” des fabelhaften Songwriters “Daantje and the golden Handwerk” unter Beweis gestellt. Ab dem 19.09.2010 steigt dann kein geringerer als Songwriter- und Hardcorelegende Walter Schreifels in Ollis dampfenden Opel Omega um gemeinsam mit ihm die deutsch-amerikanische Freundschaft auf der Bühne zu zementieren. Karten sind wie immer zu einem fairen Preis erhältlich.

“Olli Schulz-Konzerte sind wie eine perfekte Melange aus Fallschirmspringen und Exorzismus” (Nostradamus)

Vorverkauf Olli Schulz – Jetzt Tickets online bestellen

13.09. Rostock – Mau Club
14.09. Hannover – Musikzentrum
15.09. Frankfurt – Das Bett
16.09. Karlsruhe – Substage [Opening Party | Eintritt frei]
17.09. Gießen – MuK
18.09. St. Gallen (CH) – 3. St. Galler Literaturfest Wortlaut
19.09. Regensburg – Heimat
20.09. Leipzig – Moritzbastei
21.09. Würzburg – Cafe Cairo
22.09. Bonn – Harmonie
23.09. Göttingen – musa
24.09. Flensburg – Volksbad
25.09. Magdeburg – Projekt 7

http://www.ollischulz.com/

creative talent


Related posts

Leave a Comment