STEEL PANTHER im Vorprogramm von OZZY OSBOURNE in Oberhausen

STEEL PANTHER im Vorprogramm von OZZY OSBOURNE in Oberhausen

STEEL PANTHER – Los Angeles´ erste Heavy Metal Band kommt nun endgültig auch in Deutschland an! Neben der bereits angekündigten Tournee im September mit Konzerten in Köln (19.9.), München (20.9.), Berlin (21.9.) und Hamburg (22.9.) werden STEEL PANTHER nun auch bei OZZY OSBOURNEs einzigem Konzert in Deutschland am 16. September in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen das Publikum für den „Paten des Heavy Metal“ (Sounds) auf Betriebstemperatur bringen!

Ende 2010 werden STEEL PANTHER dann endlich über Universal Music ihr Debütalbum auch in Deutschland veröffentlichen. Schon jetzt wurde das Debüt im Rahmen des WACKEN Open Air mit dem METAL HAMMER Award 2010 für das „Best Debut“-Album ausgezeichnet. Damit setzten sich STEEL PANTHER in Ihrer Kategorie sogar gegen Kandidaten wie die Superband „Them Crooked Vultures“ durch.

Kommt mit Michael Starr, Stix Zadinia, Satchel und Lexxi Foxxx auf eine Zeitreise zurück in die 80er wo die Hosen eng waren, die Groupies den Ruhm bestimmten und Metal die Welt regierte.

Für das Metal-Meisterwerk „Feel The Steel“ brauchte es mehr als 20 Jahre, und wird nun seinen Platz in der Riege musikalischer Schwergewichte finden. Es ist an der Zeit, die Katze aus ihrem Käfig zu lassen!

Ozzy Osbourne sieht sich gezwungen, sein Konzert am 16. September in der Oberhausener König-Pilsener-
Arena, abzusagen, da er sich von einer Muskelzerrung im Rücken erholen muss. Seine Ärzte haben eine
Ruhepause von 3-4 Tagen verordnet, um sich einer Ultraschallbehandlung zu unterziehen. Osbourne bedauert
die Unannehmlichkeiten, die er seinen Fans verursacht und bedankt sich bei ihnen für ihre Unterstützung. „An
meine Deutschen Fans – es tut mir sehr leid, dass ich meine Show in Oberhausen diese Woche verschieben
muss,“
sagt Ozzy. „Aber ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werde, wenn ich mit einer grossartigen
Show wiederkomme.“
Informationen über einen Nachholtermin werden in Kürze verfügbar sein. Tickets behalten
ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Mehr Infos auf www.Steel-Panther.de , www.SteelPantherRocks.com & www.MySpace.com/SteelPantherKicksAss

Kartenvorverkauf Steel Panther – Jetzt Tickets online bestellen

Wizard Promotion


Related posts

Leave a Comment