Nächster Erfolgssong? – SIDO feat. Stephan Remmler und Da Da Da

Kommt nun für SIDO nach dem erfolg mit “Der Himmel soll warten” der nächste Single-Charts-Hit? Jedenfalls erscheint am 27.8.2010 eine weitere Auskoppelung aus dem legendären MTV Unplugged Konzert:  SIDO feat. Stephan Remmler- “Da Da Da (Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht)”

Es gibt wenige Dinge, die SIDO nervös machen können. Aber, wenn man die Ehre hat mit einem Idol aus frühester Kindheit auf ein und derselben Bühne zu stehen, dann steigt auch bei ihm, der vor kurzem durch sein MTV Unplugged (#2 deutsche Album Charts) seinen ganz persönlichen „Ritterschlag“ erhalten hat etwas der Puls:

„Als ich ungefähr zwei Jahre alt war hab ich schon mit den Windeln um und Kopfhörern auf vor dem Radio gestanden und hab dieses Lied gesungen.“

Mit der zweiten Single, dem Nachfolger des Hits ‚Der Himmel soll Warten’ feat. Adel Tawil (#2 deutsche Single Charts) geht für SIDO ein weiterer Traum in Erfüllung:

SIDO featuring Stephan Remmler- Da Da Da. Ein Welthit aus dem Jahre 1982, der die Band Trio um Frontmann Remmler zur lebenden Legende machte wird neu aufgelegt. Sprechgesang der ersten Stunde wird, klingt mit Deutschlands humorvollstem Rapper nun zeitlos frisch. Und für den Old School Vibe hat SIDO es sich nicht nehmen lassen das original Casio VL-1, an dem Stephan Remmler einst die Melodie komponierte selbst zu spielen.

Für SIDO ist es der erste Ausflug in die Welt des DaDaismus, für Stephan Remmler war es der erste Ausflug ins Märkische Viertel Berlin, Sidos Heimat. Herausgekommen ist eine neue, zeitlos schöne und nach wie vor undeutbare Interpretation von Da Da Da (Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht).

http://www.stephanremmler.de/

http://www.sido.de

Musik Promotion Network
Just Us Music Production GmbH, S.Remmler/G.Krawinkel GbR / GEORGE GLUECK PUBLISHING GMBH /

[asa]B003XIO6IS[/asa]

Leave a reply