Fantastischen Vier beim Eckernförder Strandfestival 2010

Nein, das Festival in Eckernförde am 22. August 2010 ist noch nicht ausverkauft. Entgegen jüngsten Gerüchten, dass das Eckernförder Strand-Festival bereits restlos ausverkauft sei, gibt es noch Tickets für € 49,95 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Natürlich könnt ihr diese auch bei uns direkt auf openair-online.de bestellen. Klicke HIER.

Gleich acht hochkarätige Acts werden am 22.08.2010 die Ostseeküste bespielen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: von Rock, Pop, über Soul bis Hip Hop vom Feinsten ist alles vertreten, was einem den Sonntag versüßen kann. Nationale Größen mit internationalem Erfolg versprechen erstklassiges Programm. Und das Ganze auch noch Open Air und direkt am Strand.

Line up

Die Fantastischen Vier
Ich + Ich
Culcha Candela
Stanfour
Doll & the Kicks
Eisblume
Mamas Gun

PLUS:
Der sympathische und hochtalentierte Leon Taylor, der in Schleswig-Holstein durch den Sieg des Publikumspreises 2008/2009 im Rahmen des John Lennon Talent Awards für Aufmerksamkeit sorgte, wird das diesjährige Eckernförder Strand-Festival um 14:30 Uhr starten.
Seit dem John Lennon Talent Award in 2009 ist einiges bei dem 27-jährigen Leon Taylor passiert! Bei Stefan Raabs „Unser Star für Oslo“ erreichte er das Viertelfinale, und feilte bei über 250 Live-Auftritten an seiner Bühnenperformance. Mitveranstalter Hans Scherer: „Ich freue mich, dass wir Leon für das Eckernförder Strand-Festival gewinnen konnten. Er ergänzt die Mischung von etablierten Künstlern wie den Fantastischen Vier, Ich + Ich, oder Culcha Candela mit den Newcomer Acts wie Eisblume, Doll & the Kicks und Mamas Gun, die wir auf dem Festival präsentieren werden!“

22.08.2010
Einlass: 13.30 Uhr – Beginn: 14.30 Uhr
Festivalgelände: Am Südstrand – Eckernförde
Web: www.festival-eckernfoerde.de

Dabei nehmen die Veranstalter selbstverständlich Rücksicht auf die Natur, wenn sie am 22.08.2010 am Südstrand zur größten Beachparty des Jahres einladen. So bieten sie z.B. mit der Deutschen Bus (www.deutsche-bus.de) die Möglichkeit bequem, günstig und umweltschonend zum Festival anzureisen. Da die größten Umweltauswirkungen bei der An- und Abreise von einem solchen Festival entstehen, bitten die Veranstalter von der stressfreien und umweltfreundlichen Lösung Gebrauch zu machen.

Scherer & Friends GmbH & Co. KG

Leave a reply