Faithless im November auf Tour – mit Video

Faithless im November auf Tour – mit Video

Wer Faithless schon einmal live gesehen hat, wird sich sicherlich eines dieser im Herbst geplanten Auftritte nicht entgehen lassen. Und wer Faithless noch niemals live gesehen hat, sollte sich auf keinen Fall ein Konzert entgehen lassen.

Ein Faithless-Konzert ist schon fast wie ein Ritual. Wunderschöne, abwechslungsreiche Songs, überraschende und wechselnde Sänger und Sängerinnen, ein Sound zum Verlieben, zum mitrocken und gleich wieder zum Träumen. Absolute Spitze, die Konzerte von Faithless.

Nach ihren erfolgreichen Konzerten im April und Mai kommen Faithless wieder nach Deutschland. Im November werden Sister Bliss, Maxi Jazz und Rollo das Publikum wie gewohnt mit ihrer Mischung aus Trip-Hop und Dance zum Rocken bringen und neben ihren Hits wie “Insomnia”, “God is a DJ” und “We come 1” auch ihr aktuelles Album live spielen.

Kartenvorverkauf Faithless – Jetzt Tickets online bestellen

Hamburg, Ludwigsburg, Berlin und Düseldorf heißen die Städte, in denen Faithless in der Zeit vom 19. – 125.11.2010 auftreten werden.

Foto: Sony BMG

http://www.faithless.co.uk/

Video Faithless und Insomnia

Fremdes Angebot – Es öffnet sich ein neues Fenster


Related posts

Leave a Comment