Tom Jones und Praise And Blame in den England Charts demnächst Platz 1 ?

Und demnächst dann auch in den deutschen Charts? Tom Jones wieder (einmal) ganz oben. Wahrscheonlich! Oder sogar mit Sicherheit. In Großbritannien hedenfalls steht er mit seinem neuen Meisterwerk auf Platz 1 in den Album-Trendcharts und wird aller Voraussicht nach nächste Woche den offiziellen Chart-Thron besteigen! Bei uns ist „Praise & Blame“ seit dem 23. Juli erhältlich.

Er ist eine lebende Legende, vor wenigen Wochen 70 Jahre alt geworden und mit einer Stimme und einem Charisma gesegnet, die im internationalen Musikbiz ihresgleichen suchen. Seine Songs wurden zu Klassikern, seine Live-Shows zu den größten Publikumsmagneten der Erde und seine musikalische Experimentierfreude von Soul über Disko bis hin zu House machte aus ihm einen über Jahrzehnte erfolgreichen Sänger und Entertainer.

Tom Jones hat in seiner Karriere viel gewagt und oft gewonnen und überrascht auch nach über vier Jahrzehnten im Musikbusiness immer wieder mit neuen Wegen: Ehrlich. Echt. Ergreifend – treffender kann man sein neues Werk nicht umschreiben. Für „Praise & Blame“ begibt sich Tom Jones zurück zu seinen musikalischen Wurzeln – und ist damit gerade dabei, die Spitze der UK-Charts zu erobern…

Universal Music

[asa]B003W6712O[/asa]

Leave a reply