Fearless Love – neuer Song von Melissa Etheridge

Fearless Love –  neuer Song von Melissa Etheridge

Um Angst geht es in ihrer neuen Single “The Wanting of You”, die ab Freitag erhältlich sein wird. Bereits ihre erste Single aus dem Top 10 Album „Fearless Love“ war ein absoluter Ohrwurm.
Nun gibt es also mehr für Herz und Geist: „The Wanting Of You“ ist ebenso ein klassischer Etheridge-Rocksong voller Emotionen, dazu noch eine Spur erdiger und typisch mitreißend.

„Alles lässt sich in zwei Kategorien einteilen: in Liebe und Angst“, erklärt Melissa Etheridge. Diese beiden Komponenten tauchen auch in jedem einzelnen Song ihres aktuellen Albums „Fearless Love“ auf. Es geht darum, welche der beiden Kräfte am Schluss die Oberhand behält.

Auf „Fearless Love“ präsentiert sie sich in Bestform und zieht musikalisch sämtliche Register. Ihrem Produzenten John Shanks machte Melissa Etheridge zu Beginn der Aufnahmen zu „Fearless Love“ eine klare Ansage: „Ich sagte ihm, ich wollte eine Platte, die 100 Meilen pro Stunde schafft und dabei alle meine bisherigen Einflüsse mitnimmt.“ Dass ihr das gelungen ist, beweist ihre ab Freitag erhältliche Single spielend.

http://www.melissaetheridge.com/

Universal Music

[asa]B003E6FW3W[/asa]


Related posts

Leave a Comment