Umfrage – Trotz der Katastrophe – viele möchten weiterhin eine Loveparade

In unserem Musik-Magazin Blog haben wir vor kurzem die Umfrage gestartet, ob es die Loveparade weiterhin geben soll. Sicherlich nicht mit den alten Veranstaltern und nur unter anderen Voraussetzungen. Aber auch bei Twitter stellt sich schon heraus, das viele dafür sind, das es die Loveparade auch in der Zukunft gibt.

Dazu haben wir in unserem Musik-Magazin Blog auch ein paar eigene Anmerkungen gemacht – hier zu lesen…

Leider reißen aber auch heute die schlechten Nachrichten noch lange nicht ab:
Heute nachmittag gaben die Verantwortlichen bekannt, das es doch weit über 500 Verletzte gab, einer der Schwerverletzten auch immer noch mit dem Tode ringt und es noch über 1000 Vermisstenmeldungen gibt. Also Besucher, die sich noch nicht zurückgemeldet haben.

Nun aber zur sicherlich für viele User schwierigen Frage:
Soll es die Loveparade auch in der Zukunft geben?
Und wo?

Leave a reply