Video – WIZO exklusiv auf zwei weiteren großen Sommerfestivals 2010!

Video – WIZO exklusiv auf zwei weiteren großen Sommerfestivals 2010!

Aufgrund der überwältigenden Reaktionen und vehementer Nachfrage der Fans und Veranstalter, freuen sich WIZO einen Doppelpack weiterer Konzerte auf zwei großen Sommerfestivals 2010 ankündigen zu können.

WIZO werden als dritter bzw. zweiter Headliner die Bühne als weiteres Highlight dieser renommierten deutschen Alternativ-Musik-Festivals rocken!

Video – WIZO – LIVE – BEST OF ROCK AM BACH 2010

20. August 2010 – HIGHFIELD Festival (u.a. mit Billy Talent)

21. August 2010 – AREA4 Festival (u.a. mit Blink-182)

„Nachdem die Reaktionen auf unsere ersten Konzerte unsere kühnsten Erwartungen bereits jetzt schon komplett übertroffen haben und die Nachfrage der Fans nach weiteren Gigs immer größer wurden, haben wir uns entschlossen zwei weitere fette Festivalauftritte nachzulegen“, so Axel Kurth, Sänger und Sprachrohr von WIZO. „Wir sind völlig überwältigt von der Euphorie und Begeisterung, die uns entgegenschlägt und hammerfroh, dass es uns gelungen ist, den Fans zu zeigen, wie viel Bock wir selbst auf die Band und die Konzerte haben. Wir haben Spaß und jede Menge Power und würden unsere Mucke am liebsten der ganzen Welt um die Ohren hauen!

Vielen Dank an alle, die bisher mit uns abgerockt, gesungen und gefeiert haben, das war der absolute Wahnsinn. Die zwei neuen Festivals sind Euer Verdienst, wir spielen dort, um uns bei Euch allen heftigst zu bedanken.“

Es war schier unmöglich, sich der Power und der ungebändigten Spielfreude zu entziehen, die WIZO auf ihren bisherigen Festivalkonzerten versprüht haben. Die Wiederkehr der schwäbischen Punkrocklegende nach fünf Jahren Abwesenheit gilt damit ganz sicher als das gelungenste Comeback des Jahres. Und während in der freien Zeit zwischen den Festivalauftritten weiter am neuen Album gearbeitet wird, steht WIZO bereits in der Planung einer Club- bzw. Hallen-Tour.

Wer die Band vorher noch einmal auf der Bühne sehen will, kann dies auf nunmehr vier verbleibenden Festivals. Den Abschluss der Festivalsaison wird am 03. September auf dem SPIRIT-FROM-THE-STREET in Ballenstedt gefeiert. Hier gibt es noch mal volle 70 Minuten geballtes WIZO-Hit-Programm, sowie garantiert ein paar Überraschungen!

Videoclips mit Impressionen der bisherigen Festivalgigs findet Ihr auf der wizo.de. Die Konzertrückblicke zeigen spektakuläre Live-Bilder und einiges intimes Backstagematerial, bei dem nicht nur eingefleischte Fans spüren dürften, warum WIZO bereits jetzt die heißesten Durchstarter 2010 sind.

Hier nochmal alle aktuellen WIZO Termine im Überblick:

20. August 2010 – HIGHFIELD/ Großpösna

21. August 2010 – AREA4/ Lüdinghausen

28. August 2010 – ROCK AM SEE/ Konstanz

03. September 2010 – SPIRIT FROM THE STREET/ Ballenstedt

FOCUSION Promotion & Marketing

http://www.wizo.de/facebook


Related posts

Leave a Comment