Waka – Shakira rockt zu Weihnachten in Deutschland

Engelhafte Löwenmähne, aber eher bengelhafte Hüftbewegungen. So wird uns Shakira im Weihnachtsmonat 2010 in München, Frankfurt, Köln und Berlin in den großen Arenen begeistern. Und Tickets werden knapp werden, denn schon jetzt führt Shakira die Ticket-Charts an. Shakira-Fans werden sich diese Gelegenheit wohl auch kaum entgehenlassen, den Traum ihrer Nächte fast hautnah zu erleben.
Danach können sich ja die männlichen Fans wieder ihrer eigenen Freundin zuwenden und still “dabei” träumen, die Freundin sei in Wahrheit Shakira. Dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin 😉

Der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika schenkte sie mit dem offiziellen FIFA-Song “Waka Waka (This Time For Africa)” die überragende musikalische Hymne, ihre vierte Nr. 1 in Deutschland. Auf der Single “She Wolf” verwandelte sie sich von einer Frau am Tag zu einer Wölfin der Nacht. Und ihre … weiter lesenHüften lügen nicht, wie schon ihr weltweiter Nr. 1-Hit “Hips Don’t Lie” versprach.

Kartenvorverkauf Shakira – Jetzt Tickets online bestellen

Kolumbianisches Temperament, orientalischer Background und die Leidenschaft für Rockmusik verschmelzen bei Shakira zu einem Phänomen, das die Menschen von den Anden bis an die Alpen fasziniert. Bereits mit ihrem ersten englischsprachigen Album “Laundry Service” gelang ihr ein Pop-Coup ohnegleichen. Allein in Deutschland wurden mehr als zwei Millionen Tonträger verkauft.

Geboren und aufgewachsen in Kolumbien mit der Musik von Led Zeppelin, Police, den Beatles und Nirvana, wird Shakira vom Rocksound inspiriert. Ihr Vater libanesischer Abstammung bringt arabische Einflüsse ein. Ihr Landsmann, der gefeierte Literatur-Nobelpreisträger Gabriel Garcia Marquez, hebt Shakiras ganz persönlichen Stil hervor. “Niemand kann so tanzen und singen wie sie, in solch einer unschuldigen Sensualität, die ihre eigene Erfindung zu sein scheint”, rühmt der Autor von “100 Jahre Einsamkeit”.

http://www.shakira.com/

MKL / eventim
Foto: Credit Mert Alasand Marcus

[asa]B003KL2EOG[/asa]

Leave a reply