Live – Sportfreunde Stiller auf der letzten Reise

Mit Leichtigkeit haben Sportfreunde Stiller bewiesen, dass man auch ohne Strom und im Sitzen jede Halle zum Schwitzen und Toben bekommen kann.

Die Münchner Band zelebrierte ihre Songs als gefühlte Big Apple-Versionen, ihre größten Hits wurden filigran akustisch mit Bläsern, Streichern, Chor und weiteren Gastmusikern in einer Wolkenkratzer-Comicstrip-Kulisse umgesetzt. Das Nummer 1 Album „MTV Unplugged In New York“ hat längst Platinstatus erlangt und hält sich nach über einem Jahr immer noch in den Charts.

Kartenvorverkauf Sportfreunde Stiller – Jetzt Tickets online bestellen

Nachdem alle bisherigen Konzerte zum Album restlos ausverkauft waren und Rock am Ring und Rock im Park sowie weitere Festivals akustisch gerockt wurden, kündigen Sportfreunde Stiller nun für den Dezember ihre „letzte leise Reise“-Tour an. Inhaltlich basiert die Tour auf dem “Live in New York”-Programm und wird natürlich nicht leise sein…


Letzte leise Reise Tour:

02.12.10 Berlin, Tempodrom
03.12.10 Leipzig, Arena
04.12.10 München, Olympiahalle
05.12.10 Frankfurt, Festhalle
08.12.10 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
09.12.10 Hamburg, O2 World
10.12.10 Oberhausen, König Pilsener Arena

http://www.sportfreunde-stiller.de/

Universal Music

[asa]B0023PR8S2[/asa]

Leave a reply