Fantastica! Robert Plant live in Berlin

Fantastica! Robert Plant live in Berlin

Das Konzert mit Robert Plant & Band of Joy muss aus logistischen Gründen abgesagt werden und wird hoffentlich im nächsten Jahr nachgeholt.
Bereits gekaufte Tickets können bei den Vorverkaufsstellen wo sie erworben wurden zurückgegeben werden!

Das exklusive Konzert macht Appetit auf Robert Plant‘s sehnsüchtig erwartete zehnte Solo Album „Band Of Joy“ welches in Tennessee aufgenommen und von Nashville Legende Buddy Miller mit produziert wurde. „Band Of Joy“ ist Plant’s erstes Album seit dem 2007 veröffentlichten und mit fünf Grammys ausgezeichneten Erfolgsalbum „Raising Sand“.

Bereits ab Juli tourt Robert Plant mit seiner Band Of Joy durch die USA und ab September durch UK, um am 19. Oktober für  ein exklusives Konzert in das Tempodrom in Berlin zu kommen. Die Band Of Joy ist Buddy Miller (guitar & vocals), Darrel Scott (vocals, mandolin, guitar, accordion, pedal, lap steel & banjo, Patty Griffin (vocals & guitar), Byron House (bass), und Marco Giovino (percussion).

Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am Freitag, den 09.07.2010. Tickets gibt es ab EUR 35, – zzgl. Gebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen

Kartenvorverkauf Robert Plant – Jetzt Tickets online bestellen

19.10.10 Berlin / Tempodrom

http://www.robertplant.com/

Wizardpromotion


Related posts

3 thoughts on “Fantastica! Robert Plant live in Berlin

  1. Ja ist den ausländischen Musiker nicht bekannt, dass es in Deutschland auch noch andere Städte gibt wo man gut Konzerte geben kann?

  2. […] die Läden. Und dann wird Robert Plant im Oktober  auch die Songs dieses Albums bei der Live Tour (Wir berichteten) dabei haben. Robert Plants Stimme hat etwas Fesselndes, und das in vielerlei Hinsicht: der bloße […]

  3. Wisconsin 93

    JA, lieber Mr. Plant. Da habe ich schon im Juli die Karten gekauft, den Flug nach Berlin bezahlt, das Hotelzimmer gebucht – und wofür? Ich setze 200 schwer verdiente Euro in den Sand, damit Sie es sich einfach mal anders überlegen und lieber im 75000-Einwohner Städtchen Gateshead auftreten. So sollte man nicht mit Leuten umgehen, die eben gerade wegen der Musik kommen, die Sie seit 30 Jahren solo machen…

Leave a Comment