Die Fotos Roskilde Festival 2010

Die Fotos Roskilde Festival 2010

Nun haben wir das Roskilde-Festival 2010 also auch schon geschafft. Nun zum ca. 25mal. Und konnten wir im letzten Jahr den eigenen Besucher-Alters-Durchschnitt dank mitbesuchender Söhne erheblich senken, wurde er nun in 2010 noch einmal “erheblich” erhöht.

Drei alte “Knacker”, davon der fast 66jährige Neuzugang Butschi aus Langenhorn durften nun mit einem Altersdurchschnitt von rund 60 Jahren nach Roskilde fahren.

Was aber auf dem Festival gar nicht so auffällt. Das Durchschnittsalter liegt immerhin bei 25 Jahren und so trifft man, besonders am Familiensonntag genügend Leidensgenossen. Und die jungen Leute freuen sich über uns und auch über so manches Bier, das wir ausgeben. Klar! Und fragen meist: “…das erstemal hier?” – und dann kommt unsere überglückliche Antwort: “…nein, seit über 25 Jahren.” – Und daraufhin sieht man meist ungläubige Gesichter, die sich wohl selbst fragen, ob sie das jemals schaffen werden.

Sollen wir zum Festival noch was schreiben? Auch 2010 gefiel uns wieder super. Live-Musik an jeder Ecke und Kante, ein Festival-Feeling, das es einfach in dieser Form nur in Roskilde gibt. Unbeschreibbar wie jedes Jahr. Entweder man erlebt es einmal mit oder lässt es bleiben.
Unsere Fotos, diesmal unter dem Motto: “Menschen, Menschen, Menschen” zeigen letztendlich nur einige, auserwählte Momente – mehr auch nicht. Aber auch nicht weniger.

Und solange wir nicht mit dem Gehbock Richtung Dänemark starten müssen, werden wir wohl dabei sein.

Fotos Roskilde Festival 2010 Teil 1

Fotos Roskilde Festival 2010 Teil 2

Fotos Roskilde Festival 2010 Teil 3

Fotos Roskilde Festival 2010 Teil 4

CIS


Related posts

One thought on “Die Fotos Roskilde Festival 2010

  1. Hi – danke für den tollen Bericht!
    Auch bei http://www.autona.com gibt’s einen kleineren Bericht…. http://www.autona.com/interviews/interviews/1010/1010-Roskilde-01.html

    CU 2011!!

    Martin

Leave a Comment