Touch A New Day – die neue Single von Lena

Ein paar Tage ist es noch hin, aber es steht schon offiziell geschrieben im Produktbereich von MPN: Am 30. Juli 2010 erscheint Lena´s zweite Single. Eine Auskoppelung aus dem Album MY CASSETTE PLAYER und zwar der ruhige Song “Touch A New Day”.

Mit „Touch a new day“ erscheint nun die neue und zweite Single von Lena, aus ihrem Debütalbum „My Cassette Player“. Geschrieben und produziert wurde „Touch a new day“ von ihrem Mentor Stefan Raab. Entstanden ist ein mitreißender Pop-Song, der genau jenen Optimismus ausdrückt, mit dem Lena nicht nur Deutschland, sondern mittlerweile ganz Europa verzaubert hat.

Das hatte es lange nicht gegeben. Die britische Presse zieht den Hut vor Popmusik aus Deutschland. „Einfach hinreißend“ resümiert der Guardian. Die Daily Mail sieht einen lockeren Sieg für „the fresh faced german chanteuse Lena“, die entsprechende Zeile lautet schlicht „Wunderbar“. Begeisterung auch in anderen Ländern: „Viele Grüße, Lena, Europa liebt dich“, jubelt etwa das dänische Boulevardblatt BT.
Eine Geschichte, wie sie nur die Popmusik schreibt: Lena gewinnt den 55. Eurovision Song Contest in Oslo. Ein Triumph der Sympathie, der Deutschland nach 28 Jahren wieder eine strahlende Siegerin beschert.

„Lena – ein deutscher Komet über Europa“, titelt das polnische Blatt Polska und nimmt damit die internationalen Dimensionen vorweg, in denen sich die 19jährige Abiturientin aus Hannover nun plötzlich bewegt. Der Beginn einer atemberaubenden Karriere.

Die Lena-Euphorie scheint keine Grenzen zu kennen, in allen europäischen Ländern ist die Single bereits veröffentlicht, die Veröffentlichung des Albums wird in den kommenden Wochen folgen, zudem sind bereits Australien, Kanada und Neuseeland für eine Veröffentlichung bestätigt, erste Anfragen nach „lovely Lena“ sind ebenfalls aus den USA zu vernehmen.

http://www.lena-meyer-landrut.de/

MPN

oder schon downloaden…

[asa]B003KYK3XC[/asa]

Tags:  

Leave a reply