Kanada´s Danko Jones rocken die deutschen Bühnen – mit Video

Kanada´s Danko Jones rocken die deutschen Bühnen – mit Video

Die kanadischen Vorzeigerocker von Danko Jones beehren uns im Herbst endlich mit Headline-Shows auf heimischen Bühnen!

Nach dem durchschlagenden Charterfolg des letzten Albums “Below The Belt”, das der Band des bisher höchsten Chart-Entry in Deutschland bescherte, rückt die Band mit ihrer bis dato größten Live-Produktion an, die in folgenden Städten gastieren wird.

Ja, Danko Jones ist die Band, die gnadenlose Riffs beherrscht wie seit AC/DCs Frühwerk niemand mehr. Ja, Herr Jones changiert immer zwischen Ironie und Muckertum, zwischen echtem Hardrock-Machismo und coolem Overstatement, zwischen brünstiger Jungsfantasie und echtem Sex. Wer das alles genau wissen will, kann es nachlesen, schließlich schreibt er eine Kolumne im Fachblatt Rock Hard, kleine ironische Texte über das Leben als umschwärmter Rockstar und Fan von Rockmusik.

Aber am besten ist es, man hört und sieht einfach zu, wenn Danko Jones auf der Bühne steht, sein neues Album präsentiert, die Musik kracht, der Frontmann mit leichtem Züngeln noch leichter bekleidete Mädchen anmacht und gleichzeitig mit einem Augenzwinkern signalisiert: Wenn Ihr so geil sein wollt wie ich, müsst Ihr auch so klug sein wie ich und zwischen ernst meinen und ernst machen unterscheiden.

Wer so lange nicht warten kann, der hat die Chance, die Kanadier bereits auf einigen großen Festival-Bühnen zu sehen. Und für alle Daheimgebliebenen gibt es immerhin am 30.07. eine Performance bei MTV Home.

Video Danko Jones Klassiker – Baby Hates Me

16.10.10 Berlin // Postbahnhof
17.10.10 Hamburg // Docks
19.10.10 München // Backstage Werk
20.10.10 Nürnberg // Hirsch
21.10.10 A-Wien // Arena
22.10.10 Lindau // Club Vaudeville
23.10.10 Zürich // Rote Fabrik
29.10.10 Frankfurt // Batschkapp
30.10.10 Dortmund // Visions Party
09.11.10 Saarbrücken // Garage
10.11.10 Köln // Live Music Hall

Kartenvorverkauf Danko Jones – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.dankojones.com/

Revolverpromotion / eventim

[asa]B0039I1HIE[/asa]


Related posts

Leave a Comment