Silly Herbsttournee bricht wohl alle Rekorde

Silly Herbsttournee bricht wohl alle Rekorde

Die Silly Tour, aufgeteilt in die Alles Rot Tour 2010 1 und Alles Rot Tour 2010 2, bricht wohl alle Verkaufsrekorde, die Silly je in ihrer Bandgeschichte erlebt haben.  Die ersten Städte melden ausverkauft oder fast ausverkauft. Noch ist Gelegenheit, eines der begehrten Tickets zu erhalten und die sensationelle Show von Silly live zu erleben.

Tickets für Magdeburg
Noch bevor SILLY ihr erstes, wegen Krankheit verschobenes Konzert in der Hauptstadt Sachsen-Anhalts, am 29.06. in Magdeburg, spielen, ist die Nachfrage für die Tickets für das November Konzert in Magdeburg so groß, dass es nun vom Alten Theater in die Stadthalle verlegt wird.

Fast ein halbes Jahr vor dem von Radio SAW präsentierten SILLY Konzert am 25.11. bekommen nun ca. 3.000 weitere Fans die Möglichkeit noch dabei zu sein, wenn SILLY ihre Songs vom aktuellen Erfolgsalbum ALLES ROT zum Besten geben. Die Eintrittskarten, die für den 25.11. im Alten Theater gekauft wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für das Konzert in der Stadthalle.

Mit einem Paukenschlag meldet sich die einflussreichste Band der ehemaligen DDR zurück. So schnellte das Album “Alles Rot” direkt nach Erscheinen auf Platz 3 der deutschen Albumcharts und beißt sich seit Wochen in den obersten Charträngen fest. Die “Alles Rot” Tour im Mai ist bis auf wenige Restkarten in Stuttgart überall seit Wochen ausverkauft. Zu den fünf ausgesuchten “Alles Rot” Open Airs bestätigt die Band heute dreizehn weitere Konzerte im November und Dezember diesen … weiter lesenJahres.

www.sillyhome.de

Eintrittskarten für Silly an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch gleich hier:
Kartenvorverkauf Silly – Jetzt Tickets online bestellen

[asa]B0030ZZKIE[/asa]


Related posts

Leave a Comment