Völlig verrückt – Uwu Lena und Schland o Schland

Völlig verrückt – Uwu Lena und Schland o Schland

In unserem Schwester-Magazin kann man es lesen: In allerkürzester Zeit wurde ein Studentenulk zu dem Hit bei YouTube.  Die Rede ist von Uwu Lena und Schland o Schland, der absoluten WM Hyme derzeit. Zusammengestellt aus Schland, Lenas Satellite  und Vuvuzela ist ein fussballerisches Stimmungs-Satellite entstanden.

Nun hatten die Studis sich da gar nichts bei gedacht, plötzlich aber sind sie berühmt. Und es kamen die Probleme. Die Rechtlichen.
Die nun wohl aber ausgeräumt sind, denn in wenigen Tagen erscheint Schland o Schland von Uwu Lena offiziell, so wie es aussieht.

Lese dazu die offizielle Pressemitteilung von Universal Music  im Musik Magazin gibt es auch einen Link zum Schland o Schland Video(s) und einen Text-Ausschnitt.
Und viele weitere Infos.

CIS

[asa]B003S9W698[/asa]


Related posts

Leave a Comment