The next Lena Book – Lovely Lena – Mit “Satellite” zu den Sternen

The next Lena Book – Lovely Lena  – Mit “Satellite” zu den Sternen

Und schon erscheint das nächste Buch über Lena. Demnächst. Genau genommen soll es am 24. Juni 2010 erscheinen. Kann man aber auch schon wieder vorbestellen. Eine Biografie haben wir ja schon in unserem zweiten Magazin beschrieben.

Im Lingen-Verlag nun erscheint das Buch über Lena: “Lovely Lena  – Mit “Satellite” zu den Sternen”. Dazu schreibt der Verlag:
Am 29.. Mai verzauberte die 19-jährige Lena Meyer-Landrut Millionen Zuschauer bemi 55. Eurovision Song Contest und gewann ihn damit triumphal nach fast 30 Jahren zum zweiten Mal für Deutschland. Zum Jahresanfang noch gänzlich unbekannt ist sie heute ein gefeierter Superstar.

Das Buch ‘Lovely Lena – Mit “Satellite” zu den Sternen! begleitet “unsere” vom ersten Casting-Auftritt in der Pro7/ARD-Show bis zum Sieg von Oslo und dem gigantischen Empfang 10.00er Fans in Hannover. Wer ist dieses Mädchen, das endlich geschafft hat, woran die wenigsten noch geglaubt haben? Wie verlief der Eurovsion Song Contest in Oslo? Ein Blick auf das Werden eines Stars mit spannenden Berichten , Hintergrundinformationen und mitreißenden Bildern.

Also, wir sehen das schon kommen:
Demnächst erobert Lena nicht nur die obersten Plätze, sondern auch die Bücher über Lena jagen auf die Spitzenplätze der Buch-Bestsellerlisten. Besser wäre es allerdings, Lena hätte die Bücher selber geschrieben, dann gibt es mehr Kohle.
Aber das kann sie ja immer noch, dann kommt bestimmt ein Buch mit dem Titel: Lena, meine ganze Wahrheit! 😉

…ach ja, hier geht es zur offiziellen Homepage von Lena

[asa]394111848X[/asa]


Related posts

Leave a Comment