Adam Young / Owl City neue Live-Termine in Deutschland

Adam Young / Owl City neue Live-Termine in Deutschland

Owl City kommen nach den Erfolgen Anfang 2010 nun wieder nach Deutschland. Den Sommer müssen die Fans zwar noch überstehen, aber im November ist es dann soweit:

Owl City spielen am 29. 11. 2010 im Hamburger Docks, am 30.11.  im Huxleys, Berlin und am 1.12.2010 wird es weihnachtlich in der Münchener Theaterfabrik.
Bei jeder Show werden Tokyo Police Club und Unwed Sailor als Special Guests mit dabei sein. Das Line-Up verspricht ein unvergesslicher Abend zu werden.

Obwohl Adam Young eher schüchtern ist, überzeugt er besonders live sein Publikum. Randvoll mit grandiosen Loops, großen Melodien und Texten, die einfach nur unter die Haut gehen, entführt uns Adam Young in seine ganz eigene elektronische Traumwelt.

http://www.owlcitymusic.com

Universal Music

Kartenvorverkauf Owl City – Jetzt Tickets online bestellen


[asa]B003102J1O[/asa]


Related posts

Leave a Comment