Johnossi, zwei, die ordentlich Krach machen – live unterwegs

Man muss sie einfach gern haben, diese beiden Schweden. Auf ihrem neuen Album „Mavericks“ reiten Johnossi auf einer Welle voller Kreativität, Eigensinnigkeit und Entschlossenheit.
Alle, die den bekannten Johnossi-Sound lieben, werden sich in ihrer Liebe bestätigt fühlen, aber gleichzeitig auch eine komplett neue Seite des unverwechselbaren Duos hören und kennenlernen.

Dass die Musik ihre Leben im Gleichgewicht hält, davon sind John Engelbert (Gesang, Gitarre) und Oskar Bonde (Drums) überzeugt: “Ohne Musik wären wir wahrscheinlich zwei sehr zerstörerische Menschen”, mutmaßen sie.

Als sie die Szene 2005 mit ihrem Debut beglückten, waren die Fans sofort begeistert von ihrem stampfenden Indie-Rock mit den unüberhörbaren Blues-Einflüssen.

Doch auf der Bühne entfalten die beiden noch mehr von ihrem Zauber. Wer Johnossi schon einmal live gewesen hat, weiß Bescheid: Johnossi rocken bis zum Umfallen! Obwohl sie nur zu zweit sind, lassen sie auf der Bühne einen unglaublichen Sound entstehen, der alle mitreißen lässt.

Wer das noch nicht erlebt hat oder einfach nicht genug von Johnossi bekommen kann, hat im Herbst wieder Gelegenheit dazu. Denn: Unsere Lieblingsschweden geben wieder Konzerte in Deutschland.

Universal Music

http://www.myspace.com/johnossi


Johnossi — What’s the Point – MyVideo – Video mit Johnossi

Kartenvorverkauf Johnossi – Jetzt Tickets online bestellen

JOHNOSSI live:
22.09. Kiel, Pumpe
23.09. Hamburg, Reeperbahnfestival
24.09. Frankfurt, Batschkapp
28.09. Bochum, BHF Langendreer
29.09. Osnabrück, Haus Der Jugend
30.09. Köln, Stollwerck
01.10. Karlsruhe, Substage
02.10. München, Backstage
03.10. Nürnberg, Hirsch
06.10. Dresden, Beatpol
07.10. Hannover, Musikzentrum
08.10. Berlin, Postbahnhof

[asa]B003DTPLT0[/asa]

One comment to Johnossi, zwei, die ordentlich Krach machen – live unterwegs

  • live music  says:

    nice live music to show, i enjoy this show, thank you

Leave a reply