Festivalguide – die CD Compilation für Open Air Fans

Festivalguide – die CD Compilation für Open Air Fans

Der Festival-Sommer geht los! Die ersten, man kann auch sagen, Riesen-Highlights sind am Laufen: Rock am Ring und Rock im Park begeistert dieses Wochenende gut 180.000 Besucher. Aber auch auf “kleinen” Festivals wie z.B. das WILWARIN geht es rund.
Fette Line-Ups, große Bühnen, Sonne, Bier und jede Menge Musik.  Die Party geht also ab. Bis in den Oktober hineis.

Für alle, die es kaum noch erwarten können oder auf dem Weg zum Openair-Gelände schon mal in Stimmung kommen wollen, erscheint mit Festivalguide – The Compilation das musikalische Komplettpaket des Sommers auf zwei CD´s.

Und diese CDs rocken. z.B. mit Mando Diao, 30 Seconds To Mars, Muse, Deichkind oder The XX. Songs von Festival-Newcomern wie Mumford & Sons, grandiose Live-Versionen von Jan Delay´s „Klar“ und dem Fettes Brot-Klassiker „Jein“.

Aber auch der excellente Boys Noize Remix von Feist und „My Moon My Man“ darf hier nicht fehlen.

Bereits in ihrem 14. Jahr informiert das Magazin festivalguide profund, gerissen und voller Charme über alles, was der Sommer und seine Festivals zu bieten hat. „Zu einem Magazin, das alle Wünsche der Festivalfreaks erfüllt, fehlte nur noch eine CD, die alle Wünsche der Festivalfreaks erfüllt“, meint Festivalguide-Chefredakteur Carsten Schumacher.

„‘Festivalguide – The Compilation‘ ist der perfekte Soundtrack des Festivalsommers. Mit dieser Doppel-CD im Bus brechen garantiert keine Krawalle aus, darauf werden alle können.“

43 großartige Songs auf der Doppel-CD sorgen sogar auf dem Heimweg noch für frische Musik! Als CD & Download erhältlich / bei iTunes inkl. 2 Bonus-Tracks.

Gewinnspiel (als Preise winken u.a. Karten für das MELT! Festival) und Pre-Listening auf www.festivalguide-compilation.de

Universal Music

[asa]B003K061F0[/asa]


Related posts

Leave a Comment