ESC 2011 – Titelverteidigung von Lena – finden wir gut

In unserem Musik-Magazin Blog haben wir uns in einem längeren Artikel einmal Gedanken gemacht, um vor allen Dingen die Vorteile einer Titelverteidigung beim ESC 2011 von Lena aufzuzeigen.

Der Vorschlag von Stefan Raab, der ja nun ernst gemeint ist, hört sich zunächst auch bekloppt an und man denke, das kann Lena nur schaden. Nach längerem Überlegen kommen wir aber, wahrscheinlich ähnlich wie Stefan Raab zur Überzeugung, dass das wirklich eine gar nicht so schlechte Idee ist.

Wir würden es also begrüßen, wenn Lena 2011 den Eurovision Song Contest wieder bestreitet und ein Platz unter den ersten Zehn ist dabei auch nicht so schlecht. Und wieder gewinnen? Das wäre dann natürlich die Sensation überhaupt. Und möglich.

Schaut bitte unseren kompletten Artikel zu Lenas Titelverteidigung im Musik-Magazin Blog.

CIS: Photographer: Indrek Galetin (EBU)

Leave a reply