Das neue Live-Album von Jan Delay – Wir Kinder vom Bahnhof Soul

Das neue Live-Album von Jan Delay – Wir Kinder vom Bahnhof Soul

Das neue Live-Album von jan Delay wird die unglaubliche Erfolggeschichte von Jan Delay fortsetzen: mit dem Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ ist er von null auf eins in die Charts eingestiegen und hat innerhalb weniger Wochen Gold- und Platin-Status erreicht. Jan Delay wurde mit zwei Echos honoriert und ihm wurde die Eins Live Krone aufgesetzt. Und vielleicht das allerschönste: LIVE haben Jan Delay & Disko No. 1 zigtausend Menschen wieder zu Kindern werden lassen. Zu Kindern vom Bahnhof Soul!

Dass Jan Delay und seine Disko No. 1 über außerordentliche Livequalitäten verfügen, ist schon lange kein Geheimnis mehr! Am Wochenende wird Jan Delay dies wieder einmal bei seinen Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park unter Beweis stellen.

Doch Jan Delays Soultrain ist nicht nur auf der Bühne ein Erlebnis, auch zu Hause überträgt sich die schiere Energie der Auftritte ohne Probleme: am Freitag erscheint “Wir Kinder vom Bahnhof Soul – LIVE”!

Tanzend, lachend, unbeschwert. Ehrlich, leidenschaftlich und mit unvoreingenommener Liebe. In Erfurt wie in Münster, in Berlin ebenso wie in Hamburg, wo allein 12.000 Soulkinder auf den Rängen tanzten. Zu den Songs von “Wir Kinder vom Bahnhof Soul”, wie z.B. “Oh Jonny”, “Showgeschäft” oder “Disko”.

Zu Songs, die schon längst einen festen Platz in den Archiven der Herzen haben, wie z.B. “klar”, “vergiftet” oder “Feuer”. Und zu Songs, die nicht seine sind, aber besonders sind und wurden. Wo Star Wars auf die Backstreet Boys traf, wo sich “pump up the jam” mit “word up” verbündete. Das alles hat zu diesen Abenden und Nächten gehört und hat sie jedes Mal so besonders und einzigartig werden lassen.

Universal Music

www.jandelay.de

Und live geht es mit Jan Delay auch auf den Bühnen weiter:
Kartenvorverkauf Jan Delay – Jetzt Tickets online bestellen


Jan Delay & Disko No. 1
03.06.10 Iserlohn – Wortklang
04.06.10 Nürburgring – Rock am Ring
05.06.10 Nürnberg – Rock im Park
27.06.10 Luxemburg – Rock a Field
10.07.10 CH – Frauenfeld – Open Air Frauenfeld
17.07.10 CH – Locarno – Moon and Stars
18.07.10 Cuxhaven – Deichbrand Festival
22.07.10 Lörrach – Stimmen Festival
23.07.10 Karlsruhe – Das Fest
06.08.10 Bad Oeynhausen – Parklichter
07.08.10 Saalfeld – SonneMondSterne
13.08.10 Rothenburg ob der Tauber – Taubertal Festival
14.08.10 Eschwege – Open Flair Festival
20.08.10 Bochum – Zelt Festival Ruhr
02.09.10 Ludwigsburg – Residenzschloss

[asa]B003KHR9SG[/asa]


Related posts

Leave a Comment