WEB TV – Live-Konzert mit BLUMENTOPF hier bei uns

Am 08. Juni 2010 aus München Blumentopf – Die 500. Live-Show hier bei uns im WEB-TV

18 Jahre HipHop ohne Stereotypen und abgedroschene Images, das sind Blumentopf. Nach vierjähriger Pause und diversen Soloprojekten sind die fünf Münchner, DJ Sepalot und die vier MCs Cajus, Holunder, Roger und Schu, mit ihrem sechsten Album ‚WIR‘ wieder da.

Die Töpfe rappen vom Fluch ein guter Mensch zu sein, erzählen von den Freuden der Vaterschaft und beweisen so mit ‚WIR‘ wie nebenbei, dass der deutsche HipHop das Potential hat erwachsen zu sein.

1992 wurde Blumentopf aus einer Laune herraus gegründet. Der Topf entwickelte seine eigene Definition von HipHop, anstatt sich aufs Dissen und Battlen einzulassen. In ihrem Rap geht es um Themen, um Inhalte, es geht um intelligenten Rap.

HIER GEHT ES ZUM LIVE AUFTRITT IM INTERNET MIT BLUMENTOPF (weiteres Online-Angebot von uns)

http://blumentopf.nbsp.de/

[asa]B003KEPVRU[/asa]

Leave a reply