Lena jetzt die Top Eins in Europa in den Download Charts

Gestern mittag zeichnete es sich ja schon ab, das Lena nach dem ESC Sieg in Oslo Europas Charts erobern wird.
Heute nun, nur rund 36 Stunden nach dem Erfolg, taucht sie in immer mehr Charts, z.B. bei iTunes auf. Und auch kleine Wunder sind dabei. Griechenland z.B.  hatte uns nur zwei Punkte gegeben, aber die Fans in Grischenland scheinen doch ganz anders zu denken.  Dort ist der Song Satellite von Null auf Platz 1 bei iTunes eingestiegen. Lena würde sagen, einfach krass. Wahnsinn.
Und bis auf Dänemark belegt sie in den skandinavischen Ländern überall Platz 1

Hier die derzeitigen Chartsplätze bei iTunes am 31. mai 2010 um 12 Uhr
Griechenland Platz 1
Luxemburg Platz 1
Norwegen Platz 1
Schweden Platz 1
Finnland Platz 1
Deutschland Platz 2 und 3 (macht 1)
Österreich Platz 2
Schweiz Platz 2
Dänemark Platz 3
Niederlande Platz 4
Irland Platz 5
Belgien Platz 5
Spanien Platz 5

Und bei Amazon sowieso Platz 1 und weitere Plätze

Aber auch bei YouTube gibt es neue Rekorde zu vermelden:
Dort sind ihre Video die derzeit weltweit am meisten gesehensten Videos.

Und weil es so schön ist, hier noch einmal das Sieger Lied Satellite mit Lena im Video

www.eurovision.tv
CIS: Photographer: Indrek Galetin (EBU)

Die wichtigsten Eurovision und Lena-Links für weitere Informationen:

Lenas Homepage

http://eurovision.ndr.de/

Hier gehts zur Fanpage für Lena

Eine weitere Fanpage für Lena

[asa]B003CI4FDK[/asa]

2 comments to Lena jetzt die Top Eins in Europa in den Download Charts

Leave a reply