ESC 2010 – Lena, Lena, Lena – Viele News zur Eurovisions Gewinnerin

ESC 2010 – Lena, Lena, Lena – Viele News zur Eurovisions Gewinnerin

Das Sommermärchen ist wahr geworden.
Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewonnen. Auch wir haben es nicht glauben wollen und hatten Lena auf Platz 10 getippt. Also ähnlich wie Eurovisions-Experten wie z.B. Jan Feddersen vom NDR. Er tippte immerhin Platz 9.

So langsam kehrt auch die Nüchternheit wieder ein, allerdings nur die der alkoholischen Art. Denn auch wir hier haben die halbe Nacht den Sieg von Lena in Oslo gefeiert. Und zappen nun durchs Internet, um für unsere Besucher die aktuellesten News, Fotos und Videos der Nacht zusammenzustellen. Und freuen uns jetzt schon auf heute nachmittag, wenn Lena Meyer-Landrut in Hannover empfangen wird (live im NDR ab 15 Uhr).

Seit heute morgen 8 Uhr ist hier nur Lena das Thema und selbst ein Kritiker in unserer Redaktion ist jetzt völlig sprachlos, bzw. auch überwältigt von dem Charme dieser jungen Frau.
Lena hat es gestern geschafft, fast ganz Europa zu überzeugen, ohne Glamour, Glitter und Gas-Flammen-Explosionen auf der Bühne. Sie hat super gesungen, hat getanzt, wie sie immer tanzt, also leicht Joe Cocker-verdächtig und fast alle Länder verzaubert. Europa liebt Lena!!
Und diesmal brach sie auch nicht zusammen, sondern hat die anschließenden Gespräche und Pressekonferenzen, z.B. mit Mette vom Königshaus völlig cool über die Bühne gebracht.
Lena findet alles einfach nur verrückt – Lena ist verrückt 😉 Und das mögen wir!

Im Gegenteil, fast sprachlos war diesmal Stefan Raab, der sicherlich viel zu diesem Erfolg beigetragen hat. Stefan schien wirklich den Tränen nahe und hat wohl auch nicht geglaubt, das wir den ersten Platz schaffen. Nach 28 Jahren und ein bißchen Frieden mit Nicole.
Und auch die Presse ist einfach und meist nur euphorisch, bis auf wenige Ausnahmen vergaßen die Medien einfach mal den Pressekodex, objektiv sein zu müssen.  Nein,  auch Presseleute sind nur Menschen und können sich einfach nur mal freuen. Wir auch!

Lena , wir lieben Dich alle!!

Hier das aktuelle Video der nächtlichen Pressekonferenz mit der ESC 2010 Siegerin Lena und einer tobenden Pressemeute – Das war keine Pressekonferenz, sondern die nächste Show!

Video Lenas Gespräch nach dem Sieg mit Mette-Marit in Oslo


Video mit Lena zur Siegerehrung in Oslo

Weitere Fotos der Siegerehrung mit Lena findet Ihr in unserem Musik-Magazin Blog

Bilder der anschließenden Pressekonferenz im Musik-Magazin Blog

Foto: Photographer: Indrek Galetin (EBU)

http://www.eurovision.tv

Die wichtigsten Eurovision und Lena-Links für weitere Informationen:

Lenas Homepage
http://eurovision.ndr.de/
Hier gehts zur Fanpage für Lena
Eine weitere Fanpage für Lena

CIS – Die Musik Magazine

[asa]B003I4V8BU[/asa]


Related posts

5 thoughts on “ESC 2010 – Lena, Lena, Lena – Viele News zur Eurovisions Gewinnerin

  1. Tipp: Das Video von der #Lena-Winners-PK: "auch Presseleute sind nur Menschen" http://bit.ly/995u1M /ami

  2. RT @mediummagazin: Tipp: Das Video von der #Lena-PK: "auch Presseleute sind nur Menschen" http://bit.ly/995u1M #esc

  3. Hank

    I Love Lena !!!!!!

  4. Cooler blog! Besucht doch meinen wenn ihr wollt!

  5. Höchsten Respekt vor ihrer Leistung, aber ich verstehe immer noch nicht, warum sie erst 2011 auf Tour geht…

Leave a Comment