ESC 2010 – Fotos des 2. Semifinales in Oslo – Wer wird denn nun Gewinner?

Bevor es nun schon heute an das sogenannte Eingemachte geht, denn die Teilnehmer müssen heute abend nach der Generalprobe vor Publikum und Jury-Mitgliedern schon alles geben (heute stimmt die Jury ab), hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Halbfinale.
Das einerseits für einige Favoritenstürze, aber auch für Überraschungen sorgte.

Wir werden auch noch heute einmal zum Abschluss all der Vorbereitungen zum ESC 2010 unsere eigenen Musik-Magazin-Suchergebnisse (die auch international gesehenvoller Überraschungen waren), die aktuellen engl. Buchmacherlisten heranziehen. Außerdem die Ergebnisse früherer jahre vergleichen, vor allen Dingen in Hinwicht des osteuropäischen Abstimmverhalten.
All das wird dann spätestens heute nachmittag hier im Magazin veröffentlicht – in Form einer Trendrechnung. Und wir sind dann sicherlich genauso wie unsere Besucher gespannt, wie so eine “Hochrechnung” letztendlich zutreffen wird. Oder es macht sich morgen abend auch Enttäuschung breit. Das weiß keiner.

Und jetzt, wo alle ESC 2010 Fans praktisch alle Titel gehört haben und kennen, hier unsere kurzfristige Abstimmung: Wer gewinnt den ESC 2010 in Oslo?

Mitvoten und mitgewinnen!

Wer gewinnt in Oslo


Zur Abstimmung
(Du hast bis zu drei Stimmen)

Gewinne eine CD oder DVD mit den ESC 2010 Hits – einfach eine eMail an uns schicken. Mit der Antwort ESC 2010 !


Nun aber die Fotos vom gestrigen Halbfinale:


Photographer: Alain Douit (EBU)
http://www.eurovision.tv

2 comments to ESC 2010 – Fotos des 2. Semifinales in Oslo – Wer wird denn nun Gewinner?

Leave a reply