ESC Videos – Lena und Didrik Solli-Tangen Ohne Dich auf´m Satellite Boot

Wie die Lena Fans gestern schon beim Oslo TV Total special mitbekommen haben, waren ja die fünf Großen der Eurovision, Frankreich, Deutschland, England, Spanien und Norwegen als Austragungsort mit dem Schiff  vor Oslo unterwegs.
Und wie soll es sein, es wurde auch gesungen auf dem Schiff. Lena versuchte sich an Satellite. Natürlich alles leicht improvisiert und so  manche Töne wurden auch nicht so richtig getroffen. Aber das Problem hatte nicht nur Lena, sondern z.B. auch Didrik Solli-Tangen, der norwegische Teilnehmer.

Die beiden aber, Lena und Didrik hatten sichtlich viel Spaß auf dem Schiff und so gab Didrik mit dem Lied  Every Time, auf Deutsch als  Song mit dem Titel  Ohne Dich von der Münchener Freiheit bekannt, ein musikalisches Stelldichein. Und auch Lena versuchte, mit einzusetzen…

Immerhin trugen die beiden keine Schmetterlingsflügel, so war dann diese Fahrt durch die Ostsee durchaus auszuhalten.

Heute abend  gegen 23 Uhr auf TV Total aus Oslo gibt es wohl auch noch mehr von der lustgen Seefahrt zu sehen.

Video Lena – Satellite – acoustic version (Boat trip in Oslo)

Didrik Solli-Tangen and Lena – Every Time/ Ohne Dich (Münchener Freiheit cover)

http://www.eurovision.tv

One comment to ESC Videos – Lena und Didrik Solli-Tangen Ohne Dich auf´m Satellite Boot

Leave a reply