ESC 2010 – Video – Safura aus Azerbaijan ohne Schuhe in die Probe

ESC 2010 – Video – Safura aus Azerbaijan ohne Schuhe in die Probe

Safura, Teilnehmerin für Azerbaijan bei diesjährigen Eurovision Song Contest hatte schon vor Lena ihre Proben auf der Bühne der Telenor Arena in Oslo.
Und sie konnte das kleine Publikum in der großen Halle mit einem wirklich netten Auftritt und dem Song Drip Drop überzeugen.
Safura, bei den engl. Buchmachern weiterhin als Siegerin gehandelt, verzichtet ähnlich wie Lena auf die große Show. Ein paar Backgroundsängerinnen, allerdings kommt auch flotter jungen Mann vorbei und “tanzt ein paar Schritte”. Also doch etwas mehr Show.

Vor allen Dingen muß Safura aufpassen, das sie sich keinen elektrischen Schlag holt, das türkise Kleidchen ist nämlich mit LED´s bestückt.
Da war der erste Auftritt von Lena mit zwei verschiedenen Schuhen ja schon richtig alternativ angehaucht 😉
Hingegen trug Safura zunächst sehr hochhackige Schuhe, das veranlasste sie wohl auch, sie diesmal gleich ganz weg zu lassen.

Safura’s zweites Video der Proben in Oslo zum  2010 Eurovision Song Contest

Photographer: Alain Douit (EBU)
Quelle: http://www.eurovision.tv


Related posts

Leave a Comment