ESC 2010 – Zweites Video aus Oslo mit Lena – Happy Birthday Lena

Und nun ist auch das zweite Proben-Video aus Oslo mit Lena online. Und das beginnt gleich mit einem  netten Ständchen zum 19. Geburtstag von Lena Meyer-Landrut.
Den feiert sie nämlich heute abend in Oslo.
Und heute klappte auch alles schon recht gut bei den Proben, es gab kaum noch Probleme. Vielleicht lag das auch an diesem besonderen Tag. Ein Geburtstag ist ja in der Regel ein glücklicher Tag und so färbte die gute Laune Lenas auch auf die Probe ab.
Vor einigen Monaten hat Lena wohl kaum gedacht oder überhaupt gewußt, das sie ihren 19. Geburtstag statt in Hannover mit Freunden in Oslo beim Eurovision Song Contest feiern wird.

Lena’s second rehearsal (impression) Video at the 2010 Eurovision Song Contest

Begonnen hatte die Probe um 17 Uhr heute nachmittag und als sie die Bühne betrat, wurde sie zunächt von Teilnehmern,  Fans und auch einigen Journalisten mit einem kräftigen Happy Birthday begrüßt.
Auf Vorschlag von Stefan Raab wurden heute auch mehr Nahaufnahmen von Lena bei den Proben gemacht – kurz, das Lena-like wurde mehr ins Bild gebracht. Mal sehen, ob die deutsche Presse auch heute wieder was zu meckern hat.

Alle Songs des ESC 2010 hier auf der offiziellen Seite

Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.

Foto: Presse Eurovision (Oslo) – Giel Domen (EBU)

Leave a reply