Bilder mit Lena Meyer-Landrut aus Oslo – ESC 2010

Bilder mit Lena Meyer-Landrut aus Oslo – ESC 2010

Nun hat Lena den ersten Tag mit Proben hinter sich gebracht. Schon gestern konnten wir euch ja ein nettes Video mit Lena von den Proben in der Osloer Telenor Arena zeigen, heute folgen nun so einige Fotos dieser Probe-Session zum Eurovision Song Contest 2010.
Auch heute hat Lena wieder Proben auf der riesigen Bühne und wir hoffen, sie wird dort auch heute so herzlich wie gestern empfangen.
Mit Glück könnt ihr sie sogar live sehen, es gibt nämlich einen Livestream eines griechischen Internet-Senders aus Oslo.

Aufgetreten ist Lena, genauso auch ihr Backgroundchor, im schlichten Kleid wie immer, auf Spezialeffekte wird parktisch verzichtet. Also kein Glitzer und Glimmer, nackte Oberkörper oder sogar Feuerwerk wie bei manch anderem Teilnehmer des ESC 2010.
Da sind wir ja gespannt, wie diese Minimal-Show beim Publikum ankommen wird.

Hier nun die nettesten Bilder von den Proben mit Lena Meyer-Landrut in Oslo:


Alle Fotos: Photographer: Alain Douit (EBU) – Eurovision Song Contest Oslo

Eurovision – deutsche Seite


Related posts

One thought on “Bilder mit Lena Meyer-Landrut aus Oslo – ESC 2010

  1. coole bilder. Lena ist super schön und ihre stimme finde ich zauberhaft.

Leave a Comment