Lena entert die Bühne in Oslo – erstes Video der Proben mit Lena

Lena entert die Bühne in Oslo – erstes Video der Proben mit Lena

Nun haben auch die Proben für Deutschland in Oslo für den Eurovision Song Contest 2010 begonnen. Und wir zeigen hier auf unseren Seiten ein nettes Video von den Proben mit Lena Meyer-Landrut in Oslo. Es wird gesungen und sie erzählt auch ein wenig im Video.
Munter hüpft Lena im Video herum, begleitet vom Background-Chor. Ohne Glitzer und Glimmer, eben ganz Lena Meyer-Landrut. Im schlichten Schwarzen…
Lena kommt, die Bühne in Blau gehalten, völlig ohne Spezialeffekte aus, das kann natürlich bei einem verwöhnten Publikum auch von Nachteil sein.

Als Lena die große Halle betrat, wurde sie von den Fans und den Journalisten klatschend empfangen.
Und auch das nun ja noch kleine Publikum in der Halle war dann von der Probe schon recht gut eingenommen.
Wie in ihrem Satellite-Video spielte Lena beim Auftritt in Oslo auch viel mit den kameras und so wird es wohl auch viele Groß-Aufnahmen von Lena geben. Ein guter Anfang also heute.

Video Lena bei den Proben in Oslo für den ESC 2010

Photographer: The respective broadcasters / Eurovision Song Contest

Alle Songs des ESC 2010 hier auf der offiziellen Seite

Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.


Related posts

One thought on “Lena entert die Bühne in Oslo – erstes Video der Proben mit Lena

  1. […] Lena den ersten Tag mit Proben hinter sich gebracht. Schon gestern konnten wir euch ja ein nettes Video mit Lena von den Proben in der Osloer Telenor Arena zeigen, heute folgen nun so einige Fotos dieser Probe-Session zum Eurovision Song Contest 2010. […]

Leave a Comment