ESC 2010 – Heute proben LENA und SAFURA in Oslo – Video

Heute ist es endlich woweit. Lena Meyer Landrut wird die riesige Telenor Arena in Oslo betreten und wie sie schon in einem Interview in Deutschland beim NDR sagte, große Augen machen. Ihre Mutter meinte sogar, man solle diese Augen fotografieren und damit für die Nachwelt festhalten. Na mal sehen.

Heute jedenfalls ist eine ganz bunte Riege Stars und Sternchen aufgerufen, die Proben für die große Show aufzunehmen:
Großbritanniens, Deutschland, Spanien, Frankreich und Didrik Solli-Tangen aus dem Gastland Norwegen haben ihre Proben.
Aber auch die  Teilnehmer aus Azerbaijan, Ukraine, Niederlande, Rumänien und Slowenien müssen heute wieder ran.

Somit treffen sich auch die beiden “ärgsten” Konkurentinnen SAFURA aus Azerbaijan und Lena Meyer-Landrut aus Deutschland sicher auf und vor allen Dingen hinter der Bühne. Wie wir gehört haben, vertragen sich die beiden aber schon jetzt ganz gut.

Natürlich werden wir euch auch die Bilder und evtl. Videos von Lena´s Auftritt bei den Proben hier im Magazin music – liveandmore.com zeigen.

Genau wie z.B. diese Video-Impressionen der Proben mit Teilnehmer Dänemark und
Chanée & N’evergreen’s second rehearsal (impression) at the 2010 Eurovision Song Contest

Alle Songs des ESC 2010 hier auf der offiziellen Seite

Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.

Quelle: Eurovision Song Contest
Foto:  Telenor Arena,  Photographer: NRK

Leave a reply