Justin Bieber fliegt ein zum VIVA Comet 2010

Das Tokio Hotel beim VIVA Comet 2010 einfliegt, hat sich ja u.a. auch dank unserer Seiten schon gut rumgesprochen, hier nun der nächste Knaller für gewisse Fans: JUSTIN BIEBER wird sich ebenfalls blicken lassen.

Live präsentiert Justin Bieber seinen Song Somebody To Love auch beim Comet 2010. VIVA zeichnet beim Comet 2010 in insgesamt zehn Kategorien die beliebtesten und erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikszene aus.

Justin Bieber ist mit seien 16 Jahren ein absoluter Superstar und auch in Deutschland ist der Teenie auf der Überholspur!
Mit seinem Debüt „My World“ gewährte er intime Einblicke in das Leben eines aufstrebenden Künstlers. Seine neue Single „Somebody To Love“ steht nun in den Startlöchern.

Die 15. Verleihung des VIVA Musikpreises findet am 21. Mai in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen statt. Übertragen wird der Comet 2010 ab 20 Uhr live und exklusiv im deutschen Fernsehen bei Viva. Zusätzlich können die Fans den Comet und Justin Bieber auch online via Live-Stream verfolgen.
(Universal Music)

Justin Bieber bei Wikipedia

[asa]B003BM6C6K[/asa]

3 comments to Justin Bieber fliegt ein zum VIVA Comet 2010

Leave a reply