ESC 2010 – die Videos – heute Lettland und Aisha – What For?

ESC 2010 – die Videos – heute Lettland und  Aisha – What For?

Ja, sehen doch alle recht süß aus, die Teilnehmerinnen des diesjährigen ESC 2010. Danach soll es aber nicht gehen. Wir stellen nach und nach ja hier die unserer Meinung nach wichtigsten Teilnehmer vor,  auch Lettland gehört dazu. Aisha singt den lettischen Beitrag WHAT FOR? – hier im Video zu sehen.

Eine Grand Prix Ballade, in englisch gesungen, ein nette Liedchen halt, das besonders bei unseren östlichen Nachbarn gut ankommen kann. Aber auch im “Westen”, zumindestens bei denen, die auf nette, ruhige Songs Wert legen. Ein hammer-Song ist es aber nicht. Das meinen auch die engl. Buchmacher und setzen Lettland auf Platz 22. Lettland muß aber zunächst das Halbfinale gewinnen.

Videos – Lettland und Aisha – What For? (Only Mr. God Knows Why) (Latvia)

Hier weitere Infos zu Aisha

Alle Songs des ESC 2010 hier auf der offiziellen Seite

Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.

Photographer: Aleksandrs Sokolovs Aisha /Eurovision

Related posts

Leave a Comment