Animalisch – Annemie “Annemarie Eilfeld” startet Debütsingle “Animal Instinct”

Ungezügelt, sexy, fordernd, richtig geil und dennoch überaus gefühlvoll präsentiert sich Annemie alias Annemarie Eilfeld mit ihrer Debütsingle „Animal Instinct“.

Denn obwohl wir hier über eine Nachwuchskünstlerin sprechen, ist Annemie keine Unbekannte. Wie viele sicher bereits vermuten, ist Annemie der Künstlername von Annemarie Eilfeld, die wir aus DSDS 2009 kennen. Es wurde viel gesagt und noch mehr geschrieben.

Die Menschen, die Annemie kennen, beschreiben sie als humorvoll, eine junge Frau, die vor allem auch über sich selbst lachen kann. Vor allem aber ist Annemie eine Künstlerin, die sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben hat. Ehrgeizig, zielstrebig und höchst professionell. „Ich wollte schon immer nur Musik machen und nie etwas anderes werden als Sängerin“, erinnert sie sich.

Nach mehr als zehn Jahren ist Annemies Moment nun endlich gekommen. „Ich bin dankbar für diese Zeit. Das waren ganz wichtige Jahre für mich“, erzählt sie. „Ich habe viel gesehen und viel mitgemacht. Ich habe lustige und blöde Erfahrungen gemacht.

Es gab Situationen, in denen ich dachte: Oh Gott, ich will nach Hause. Und ich musste mir anhören, dass ich nicht singen kann. Ich hatte bereits erlebt, was alles schief gehen kann, bevor es überhaupt los geht.

Aber wenn man etwas will, von ganzem Herzen, dann ist man auch bereit, den Weg zu gehen – mit allen Höhen und Tiefen. Da muss man durch. Ich bin Optimistin – nach jedem Regen klart es doch auch ziemlich schnell wieder auf. Ich habe immer daran geglaubt, dass ich eines Tages meine Chance bekomme! Ich habe weiter gemacht und an mir gearbeitet. Und dann habe ich endlich meinen Plattenvertrag unterschrieben.“

Annemie ist ihren Weg gegangen, jetzt brennt sie darauf, ihren Fans und dem Publikum zu zeigen, was alles in ihr steckt und wer sie ist. „Animal Instinct“, eine rhythmische und groovige Rock-Pop-Nummer, ist hierfür der perfekte Song.

Weitere Infos auf www.annemie-music.com

[asa]B003FMFMIU[/asa]

One comment to Animalisch – Annemie “Annemarie Eilfeld” startet Debütsingle “Animal Instinct”

  • Annemie  says:

    Ich finde Annemarie Eilfeld hat eine Chance verdient, da sie zu unrecht von der Jury kritisiert wurde.

Leave a reply