Video – Beitrag der Türkei – Manga – We Could Be The Same zum ESC 2010

Video – Beitrag der Türkei – Manga – We Could Be The Same zum ESC 2010

Joh, Manga geht richtig gut ab. Der türkische Beitrag beim Eurovison Song Contest 2010 in Oslo ist ja aus deutscher Sicht auch sehr wichtig, denn unsere türkischen Bürger sind auf ganz Europa verteilt und damit recht stimmgewaltig. Und die werden für diesen Song bestimmt stimmen, denn es ist fast schon einrichtiger Hit.

Die Band heißt MANGA und der Titel We Would Be The Same. Dazu schreibt die deutsche Eurovisions-Seite:
Nach der erfolgreichen Ethno-Pop-Nummer “Düm tek tek” von Hadise im vergangenen Jahr setzen die Fernsehgewaltigen nicht einfach auf dasselbe Pferd, sondern schicken in Oslo mit “We Could Be The Same” einen Rocksong ins Rennen.

Immerhin konnte die Türkei in den vergangenen Jahren sechs Top-Ten Plätze belegen. Und bei dem Song von Manga kan es gut wieder heißen: “12 Points aus Deutschland” für die Türkei. Also wirklich eine vielversprechende Konkurrenz für Deutschlands Lena. Bei den engl. Buchmachern ist die Türkei auf Platz 10.

Video – Beitrag der Türkei mit Manga – We Could Be The Same

Manga bei Wikipedia

Alle Songs des ESC 2010 hier auf der offiziellen Seite

Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.

Foto: Photographer: TRT

[asa]B003HQIMT0[/asa]


Related posts

Leave a Comment