Lena und My Cassette Player Platz 1 in den Charts bei Amazon

Das war sicherlich klar! Viele Vorbestellungen wird es gegeben haben und heute am Veröffentlichungstag des Lena Albums My Cassette Player steigen praktisch automatisch die Auslieferungszahlen.

Selbst wir haben noch kein Rezensionsexemplar bekommen, es gab noch keins bei der Agentur. Nur einen “Anhör-Link”
Aber viele Käufer haben die CD spätestens morgen im Briefkasten.

Und damit konnte es Lena Meyer-Landrut auch zumindestens schon einmal heute schaffen, gleich mit zwei Versionen in die Amazon Charts einzusteigen bzw. den Platz halten (Stand 7. Mai 2010, 21.30 Uhr):

Platz 1: My Cassette Player (inkl. MP3-Bonus-Track /…)
Platz 4: My Cassette Player (Deluxe Edition mit Bonus DVD)…

Aber auch in den Download-Charts gibt es bei Amazon Überraschungen: Der Bonus-Track We Can’t Go On, der Ambitionen für den nächsten Hit von Lena Meyer-Landrut hat, liegt derzeit auf Platz 9.

Ganz gute Aussichten also für die nächsten Chart-Platzierungen. Warten wir´s ab.

Ach ja, auch bei iTunes belegt das neue Album von Lena in zwei Editions Platz 1 und 2. Was will man mehr….

Und wer möchte und noch nicht hat, bestellt sich hier die CD mit DVD von Lema Meyer-Landrut – My Cassette Player  (Hier unsere CD-Kritik)

[asa]B003I4V8BK[/asa]

Leave a reply