Charts – Mehrzad Marashi auf 9 – Lena Meyer-Landrut auf Platz 6

Charts – Mehrzad Marashi auf 9 – Lena Meyer-Landrut auf Platz 6

Und es geht auf und ab in den Charts der div. Online-Shops und Download-Center:

Beispiele: DSDS “Superstar”  Mehrzad Marashi mit seinem Titel Don’t Believesikt bei Amazon auf den Platz 9.
Dagegen steigt Lena Meyer-Landrut mit ihrem ersten Album immer weiter auf. Nun steht das Album MY CASSETTE PLAYER bereits auf Platz 6 – obwohl der Veröffentlichungstermin erst der 7. Mai 2010 ist. Die Vorbestellungen laufen also.

Und bei DSDS gehen die (hausgemachten ?) Skandale weiter: Nun wurde RTL angezeigt wegen Betrug an Menowin. Angeblich soll der diensthabende Anwalt schon tagsüber das Ergebnis veröffentlicht, sprich aufgezeichnet haben. Was man da noch alles glauben soll, was so in der Presse steht, weiß auf gut Deutsch gesagt  kein Schwein. Also echt, DSDS kann man echt bald vergessen. Da loben wir uns zumindestens derzeit doch die Lena.

Und wie sieht es z.B. bei YouTube aus:
Mehrzad Marashi mit seinem Titel Don’t Believesikt hat dort auch nur noch den Platz 6 inne, während Lena Meyer-Landrut fleißig den Platz 3 mit dem Oslo-Song Satellite hält. Knaan und Lambert ligen dort auf den Plätzen 2 und 1.
Lena liegt in Österreich auf Platz 2 und in der Schweiz auf 3.

Lena Meyer-Landrut in den Airplay-Charts weiter auf Platz 1

Was sagt uns das alles? DSDS konnte mit dem neuen Superstar zwar kurzfristig die 1 erreichen, aber nicht lange halten. Nur der sogenannte Boykott über facebook mit Blümchen und/oder Led Zeppelin ging dank der Uneinigkeit der DSDS Fans praktisch in die Hose. Obwohl, ein bißchen Taschengeld hat Blümchen dadurch wohl auch wieder vverdient  😉

[asa]B003I4V8BK[/asa]


Related posts

One thought on “Charts – Mehrzad Marashi auf 9 – Lena Meyer-Landrut auf Platz 6

Leave a Comment