Jetzt neu! K’NAAN: Wavin’ Flag – der Senkrechtstarter für die WM

Der Sommer kann kommen: Senkrechtstarter K‘NAAN legt mit „Wavin’ Flag“ eine Single vor, die auf dem besten Wege ist, zu einem der größten Sommerhits des Jahres zu werden.

Der ansteckende Track des 31-Jährigen wurde selbst von Jay-Z als „Hymne einer ganzen Generation“ abgefeiert; dazu wird sein Song als Hymne der kommenden Fußballweltmeisterschaft schon bald in jedem Stadion und an jeder Ecke zu hören sein.

Doch damit nicht genug, denn K’NAAN hat mit „Wavin’ Flag“ in anderen Teilen der Welt bereits Musikgeschichte geschrieben: Seine Single, die derzeit Platz #1 der kanadischen und mexikanischen Charts belegt, wurde erst vor wenigen Wochen von den Young Artists For Haiti noch einmal neu eingesungen, um mit der Charity-Version Gelder für den gebeutelten Inselstaat zu sammeln. Unterstützt wurde K’NAAN dabei von internationalen Superstars wie Nelly Furtado, Avril Lavigne und Drake.

Ähnlich wie bei Akon, der aus Afrika in die Vereinigten Staaten kam, um die HipHop- und R&B-Welt im Sturm zu erobern, stehen die Zeichen auch für K’NAAN ganz klar auf Erfolg:

Der in Somalia aufgewachsene Kanadier hat sich Pop-Appeal, intelligente Texte und HipHop-Beats auf die „wehenden Fahnen“ geschrieben – und ist momentan dabei, mit dieser einzigartigen Mischung den gesamten Globus in seinen Bann zu ziehen.

http://knaanmusic.ning.com/
Video

[asa]B003GT8V7Q[/asa]

Tags:  , ,

Leave a reply