SIDO feat. Adel Tawil und Der Himmel Soll Warten jetzt bestellbar

Nun ist es soweit. Nachdem auch hier auf diesen Seiten soviele Besucher den Song DER HIMMEL SOLL WARTEN vom MTV Unplugged Konzert mit SIDO und vielen Gästen gesucht haben, kann er nun ab sofort bei (.,a.) Amazon vorbestellt werden.  Natürlich auch hier bei uns, um so schneller habt ihr den Originaltrack endlich zu Hause.

In Kürze:
Am 20. Mai 2010 ist Sido unplugged bei MTV und dort ist u.a. auch die TV-Premiere des Songs. Es ist eine Art Ritterschlag für die großen Künstler unserer Zeit: Ein MTV Unplugged.  Und das wird sich auch in dieser Show wieder zeigen.

Die erste Single aus diesem einzigartigen Event wird von der Ich & Ich Stimme Adel Tawil gefeatured: ‚Der Himmel soll warten’
‚Der Himmel soll warten’- transportiert die Stimmung des Unplugged perfekt, zeigt SIDOS Entwicklung als Künstler. Auf eine Art und Weise angekommen, Stolz auf das erreichte und trotzdem hungrig auf mehr, mehr Erfolg, mehr Musik, mehr Leben, mehr SIDO.

Ab 7. Mai 2010 wird die Single ausgeliefert.

Dazu ausführlich mehr an dieser Stelle im Magazin – mit allen Sendezeiten und noch weiteren Informationen.
[asa]B003IODO0S[/asa]

Leave a reply