Richtig geil – MOKE und ihr Love my Life auf Video und Single

Wer die neue Single-CD von MOKE gehört hat, wird das Leben lieben. Denn genau das möchten Moke mit dem Song LOVE MY LIFE erreichen.

Ihr Album „The Long and Dangerous Sea“ wurde in ihrer Heimat Holland bereits veröffentlicht und stieg direkt auf Platz #2 der Albumcharts ein.

Am 30. April erscheint es nun auch bei uns. Höchste Zeit also für die erste Single „Love My Life“, die förmlich danach schreit, in Stadien gespielt zu werden.

Befreundet mit Paul Weller, eingekleidet von Karl Lagerfeld und dann dürfen sie sich auch noch die beste Rockband Hollands nennen: Mokes Erfolg ist ein Grund zur Freude und ebenso verdient. Jetzt geht es für Felix Maginn und seine Jungs in die nächste Offensive.

„Wenn man gute Songs schreiben will, muss man immer seine Gefühle analysieren, ein paar Tränen vergießen und dann schauen, was dabei herausgekommen ist“, sagt Felix Maginn. „‘Love My Life’ handelt davon, wie gut mein Leben so schon ist, aber wie viel besser es wäre, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich es teilen könnte.“ Vielleicht wird sein Schrei nach Liebe ja jetzt erhört.

http://www.mokemusic.com/
Video MOKE und ihr Love my Life

Fremdes Angebot – Es öffnet sich ein neues Fenster

[asa]B003DZARGG[/asa]

Tags:  

Leave a reply