Mach mal lauter – POLAR FOR THE MASSES

Lauter oder aus…ja das waren noch Zeiten, als die Nachbanr regelmäßig an der Haustür klingelten. Bei Polar For The Masses sind diese Zeiten noch lange nicht vorbei. Mit ihrem trashigen alternative haben die drei schon so einigen Putz von den Wänden gerockt.

In ihrem Heimatland wurde das zweite Album “Blended” von Seiten der Presse mehr als positiv aufgenommen und einige halten es sogar für das beste Rock Album des Jahres.

Die ersten Schritte sind getan und aus den Kinderschuhen sind die Italiener sowieso schon längst herausgewachsen. Nach endlosen Touren durch Italien geht für Polar For The Masses dieses Frühjahr nun auch zum ersten Mal auf Tour nach Spanien und Deutschland.

22.04 Hamburg – Astra Stube
23.04 Erfurt – Stadtgarten
24.04 Chemnitz – Exil
Bei MySpace

Text: Black Nutria
Foto: Media / facebook

[asa]B000KP6KRC[/asa]

Leave a reply