Jooh! Lena Meyer-Landrut hat Platin eingesackt

Vor genau 14 Tagen haben nicht nur wir geschätzt, das Lena Meyer-Landrut mit dem Titel Satellite mindestens das erste Platin erreichen sollte. Und nun ist es soweit. Nun ist Lena nicht nur unser Goldkehlchen für Oslo, sondern auch unsere Platin-Lena.

Das gab heute nachmittag ihre Plattenfirma Universal Music bekannt.
D.h. der Titel Satellite hat nun offizielle Verkaufs- und Downloadzahlen von über 300.000 erreicht.  Vier Wochen hat Lena dafür benötigt.

Und der Erfolg reißt noch nicht ab:
Derzeit steht Lenas Song auch in den Airplay-Charts auf Platz 1 und wie schon berichtet, sehen z.B. die engl. Wettbüros Lena ganz oben auf ihrer Liste, gestern z.B. auf Platz 4.

Und sogar Universal meint nun:
Sollten sich die Prognosen der Wettbüros bewahrheiten, so könnte Lena 28 Jahre nach Nicole den zweiten Sieg für Deutschland beim Eurovision Song Contest holen.

Die wichtigsten Lena Links:
Lenas Homepage
Lena bei MySpace
USFO – Hier gibt es T-Shirts von Lena
http://eurovision.ndr.de/
Hier gehts zur Fanpage für Lena
Eine weitere Fanpage für Lena

Hier kannst Du schon das  Buch über Lena – das Starportrait Lena Meyer-Landrut reservieren lassen

[asa]3868523383[/asa]

Tags:  ,

Leave a reply